Beginnend mit nächsten Sonntag (04.11.18) bietet Andrea zum üblichen À-La- carte-Essen einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch für 12,50€ an. Dieser beinhaltet eine Vorspeise (Suppe), ein Hauptgericht samt Beilagensalat und eine Nachspeise. Da wünschen wir doch einen guten Appetit!

In diesem Rahmen verweisen wir noch einmal gerne auf die Weihnachtsfeiertage. Wie schon bekannt gemacht wurde, wird im Sportheim am 1. Weihnachtstag ein Buffet angeboten, der 2. Weihnachtstag steht unter dem Motto Essen À-La- carte. Anmeldungen für beide Tage werden entweder unter der Mailadresse kontakt@spvggeinoed.de oder direkt im Sportheim entgegen genommen.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen