Mit dem Finanzdienstleister Deutsche Vermögensberatung, Regionalgeschäftsstelle Andrea Müller in Saarlouis, konnten wir für unsere SVE einen neuen Werbepartner finden. Frau Müller engagierte sich bereits im August mit einer Trikotspende für unsere E-Junioren > siehe hierzu den Link  Trikospende für die E-Junioren und ist zukünftig auch mit einer Werbebande auf dem Platz und mit einer Anzeige im Enedder Sportblättche präsent. Sobald die notwendigen Vorarbeiten an den Stangen abgeschlossen sind, wird die Bande aufgehängt.

Die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler bedankt sich recht herzlich bei Frau Müller für ihr bisher gezeigtes Engagement und im neuen Jahr wird sie uns dann das Sponsoringsystem für Sportvereine des Finanzdienstleisters Deutsche Vermögensberatung näher vorstellen. Dazu sind dann alle Ineressierten eingeladen, eine Terminabsprache muss allerdings noch erfolgen.