Wir wollten noch einmal an das Einsammeln der Weihnachtsbäume durch unsere Jugendabteilung erinnern. Die Stadt Homburg weist zwar auf ihren Service hin, dass sie die Weihnachtsbäume kostenlos abholt, doch dazu müssen die Bäume auch immer erst an bestimmten Stellen abgelegt werden.

Unsere Jungs und Mädels stehen dagegen bereit und holen die ausgedienten Bäume bei euch zu Hause ab. Legt die Weihnachtsbäume am 12.01.2019 ab 09.00 Uhr gut sichtbar vor dem Haus ab, den Rest erledigen wir für euch.

  

Noch eine Bitte: Da es manchmal mit PKW und Hänger problematisch ist in jede kleine Gasse zu fahren, wäre es schön, wenn die Bäume etwas zentral abgelegt werden könnten. Die Sammelaktion betrifft ganz Einöd und Ingweiler und im Gegenzug würden sich unsere jungen Fußballer über eine kleine Spende für ihre Jugendkasse sehr freuen.

 

 

 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen