Am vergangenen Sonntag haben unsere Schiedsrichter erneut bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Feld oder an der Linie eine gute Figur abgeben. Die SR-Gruppe Neunkirchen hatte anlässlich ihres 100 jährigen Bestehens das Volksbanken-Schiedsrichter-Masters in Wiebelskirchen ausgerichtet, dieses ist aber besser unter dem Namen „Saarlandmeisterschaft“ bekannt. Als amtierender Ostsaarmeister hatte sich die SR-Gruppe Homburg auch dieses Jahr wieder für das Masters qualifiziert und mit Giuseppe Geraci und Johannes Walz  waren auch zwei unserer Schiedsrichter am Ball. Erst im Endspiel musste man bei der 0:1 Niederlage gegen die SR-Gruppe Sulzbach die Segel streichen und schloss nach 2018, erneut mit dem Vize-Saarlandmeistertitel das Turnier ab.

Von unserer Seite herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

 
 
 

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen