Auch für unsere Schiedsrichter ist die Pause längst beendet und einige waren schon wieder mehrfach an der Pfeife oder Fahne tätig. Mit Fortsetzung der Rückrunde im Jugend- u. Aktivenbereich, werden sich die Einsatzzeiten unserer SR natürlich erhöhen und hier können wir euch schon einmal einen kurzen Überblick über die bereits feststehenden Einsätze geben.

Elisa Ast:

Elisa hat am Mittwoch, den 13.03. einen Spielauftrag für das Vorbereitungsspiel der E-Junioren zwischen der SG Bruchhof – Pal. Limbach und leitet dann am Samstag den 16.03. das Spiel der E-Junioren zwischen dem SV Kirrberg und dem SV Rohrbach 2.

Jenny Wannemacher:

Sie ist am kommenden Sonntag beim Spitzenspiel der Bezirksliga Homburg (SG Erbach-FV Biesingen) als SRA (Schiedsrichterassistent) eingesetzt.

Manuel Brell:

Manuel wurde für kommenden Samstag die Spielleitung des Verbandsligaspiels SG Bostalsee – VfB Theley übertragen. An der Linie assistiert ihm u.a. Yves Alexander Wagner. Sonntags kommt er dann nach Einöd, leitet das Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft gegen die A-Junioren des JFV Zweibrücken und fährt dann Mittwochs mit Giuseppe als SRA nach Köllerbach.

Giuseppe Geraci:

Giuseppe hat am Mittwoch, den 13.03. beim Spitzenspiel in der Saarlandliga SF Köllerbach – SV Elversberg 2, die Spielleitung. Ihm assistieren Manuel Brell und Yves Alexander Wagner.

Yves Alexander Wagner:

Yves pfeift am Sonntag in der LL Ost die Partie Svgg Hangard – ASV Kleinottweiler und ist ansonsten als SRA mit Manuel und Giuseppe unterwegs (siehe oben).

Johannes Walz:

Johannes führt es am Sonntag nach Contwig, dort leitet er die Partie SV Pal. Contwig – TSC Zweibrücken II.

Uwe Wolf:

Uwe pfeift am Sonntag die Partie TuS Mimbach – FC Niederwürzbach.

Nico Krebs:

Nico leitet am Sonntag das Vorbereitungsspiel unserer B-Junioren gegen die JFG Höcherberg.

Bruno Zöllner:

Auch Bruno bleibt nicht „verschont“ und leitet bereits heute Abend das Vorbereitungsspiel unserer E-Junioren gegen den FC Homburg. Am Samstag wird er dann bei dem Spiel der E-Junioren SG Kirkel gegen DJK St. Ingbert 2 eingesetzt.