So wie es die „großen“ Vereine vormachen, wird es bei den „kleinen“ Vereinen dann auch umgesetzt. Dieses Mal traf es unsere 2. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Ludwigsthal. Da die 1. Mannschaft von L.  spielfrei war,  wurden kurzerhand mehrere Spieler bei der 2. Mannschaft eingesetzt und so kam es dann, dass sich unsere 2. M. mit einem 2:2 unentschieden zufrieden geben musste. Unsere Torschützen waren  Marc-Oliver Reitnauer und Hendrik Treitz. 

Dennoch konnten wir durch das Unentschieden profitieren,  da sowohl der SV Bexbach, als auch Heckendalheim ihre Heimspiele verloren. Das für Dienstag angesetzte Spiel in Heckendalheim fällt erneut aus, ein Nachholtermin steht allerdings noch aus.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen