Am kommenden Sonntag haben beide aktiven Mannschaften schwere Gegner vor sich. Die 2. Mannschaft hat es mit dem FC Niederwürzbach zu tun, der die drei letzten Rückrundenspiele für sich entscheiden konnte und dadurch wieder Tuchfühlung mit den vorderen Rängen aufgenommen hat. In der Winterpause wurde deren zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen und so hat nun Patrick Bugarcici ein großes Reservoir an Spielern zur Verfügung. Unsere Jungs kamen dagegen sehr schwer aus den Startlöchern und können lediglich 2 unentschieden vorweisen. Die vorne platzierten Mannschaften sind nun enger zusammen gerückt und es wird wohl bis zum Schluß spannend bleiben. Das mittlerweile gefällte Urteil der Spruchkammer ist durch den Klassenleiter noch nicht umgesetzt worden > die 2. M. hätte somit 41 Punkte.

1.
SV Bexbach
SV Bexbach 17 43 44
2.
Spvgg. Einöd-Ingweiler
Einöd-Ingw. II 16 53 39
3.
SV Heckendalheim
Heckendalh. 17 36 39
4.
SV Altstadt
Altstadt II 18 26 39
5.
FC Niederwürzbach
Niederwürzb. 16 30 36

Die 1. Mannschaft hat es gar mit dem Tabellenführer aus Hasborn zu tun. Hasborn ist auf direktem Weg wieder zurück in die Saarlandliga und hat die letzten vier Partien allesamt gewonnen. Mit Lukas Biehl hat die Mannschaft einen Toptorjäger in ihren Reihen, bisher hat er es schon auf 24 Treffer gebracht. Unsere Mannschaft hat aus den letzten Spielen insgesamt 5 Punkte fahren können und konnte sich dadurch immer noch von den Abstiegsrängen fern halten. Sollte die Verletzungsmisere andauern, wird es ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft. In den nächsten Wochen haben wir es mit schweren Gegnern zu tun (Hasborn, Limbach, Ballweiler, Jägersburg, Bliesmengen) und da sollten wir mit jedem Punkt zufrieden sein.

10.
SG SV Bildstock