Am Karfreitag, dem 19.04.2018 sind wieder alle Augen auf die offenen Tupfmeisterschaften im Gasthaus DASCH gerichtet. Auch dieses Jahr werden sich wieder viele Großmeister und solche, die sich dafür halten, an den Tischen einfinden. Frank Eddy Eis dominierte die Meisterschaft letztes Jahr und ist seitdem Besitzer des begehrten Green Jacket.

Zum Bier gehören Kartenspiele oder auch Würfel. Doch dieser schwierige Spagat wird für die Teilnehmer wieder eine große Herausforderung darstellen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat nämlich gezeigt, dass einige hoffnungsvolle Talente sich zu sehr mit dem Inhalt der Gläser, als mit den Karten und Würfeln beschäftigen werden.

Einen Meldeschluss gibt es nicht, wer da ist nimmt teil. Antupfen ist pünktlich um 13.30 Uhr, das Startgeld in Höhe von 10.-€ ist vor Beginn des Turniers zu entrichten. Natürlich gibt es außer dem Wanderpreis (Green Jacket), noch weitere interessante (Geld-) Preise. Die Höhe der Preisgelder wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängig gemacht.