Morgen Abend findet das witterungsbedingt schon zweimal ausgefallene Spiel unserer 2. Mannschaft in Heckendalheim statt. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr, als Schiedsrichter wurde Herr Matheis angesetzt. Heckendalheim ist etwas außer Tritt geraten und hat 3 der letzten 5 Partien verloren, belegt aber immer noch Platz 6 in der Tabelle. Mit einem Erfolg unserer Mannschaft könnte sie alleiniger Tabellenführer werden und den Abstand zu Rang 3 u. 4 vergrößern. Zur Erinnerung: Der Meister der Kreisliga A Saarpfalz steigt automatisch in die Bezirksliga auf, der Zweite qualifiziert sich für ein Relegationsspiel. Zu Hause konnte man Heckendalheim mit 5:0 besiegen, dies sollte aber kein Maßstab für morgen Abend sein. Hoffen wir, dass Trainer Kracke die richtige Mischung findet.