Mit Yves Wagner haben wir seit vergangenen Freitag einen neuen Ziffer-Schiedsrichter in unseren Reihen. Über die landesweite Aufstiegsrunde schaffte er den Aufstieg und darf ab der nächsten Saison Spiele in der Verbandsliga, sowie Jugend- und Frauen-Regionalliga leiten.

Auch Manuel Brell durfte sich über einen Aufstieg freuen: Manuel leitete bisher Spiele in der Verbandsliga und darf ab der neuen Runde nunmehr Spiele der Saarlandliga (höchste saarländische Spielklasse) leiten.

Mit Giuseppe Geraci haben wir den dritten Aufsteiger in unseren Reihen: Bisher wurde er in der Saarlandliga als Schiedsrichter eingesetzt, ab der neuen Runde ist er Ersatzmann in der Oberliga und wird in der fünfthöchsten deutschen Spielklasse regelmäßig zum Einsatz kommen.

Ein toller Erfolg für unsere Zifferschiedsrichter und für unsere gesamte Einöder-Truppe.

Die SpVgg Einöd-Ingweiler sagt herzlichen Glückwunsch und weiterhin „Gut Pfiff“!

Natürlich dürfen wir hier die beteiligten SR-Assistenten nicht vergessen und außer Acht lassen, ohne sie wäre der Erfolg unserer Schiedsrichter nicht machbar gewesen.