Aus den 14 Kreisligen A steigen grundsätzlich die Meister in die Bezirksligen auf. Für unsere Region gilt: Als zusätzlicher Aufsteiger steigt im Nordosten der Sieger einer Entscheidungsrunde zwischen den Tabellenzweiten der KL A auf; eine wahre Tortur am Ende der Runde. Momentan sieht die Lage für unsere 2. Mannschaft so aus:

1.
Spvgg. Einöd-Ingweiler II
Einöd-Ingw. II 20 60 51
2.
SV Bexbach
SV Bexbach 20 48 51
3.
SV Altstadt II
Altstadt II 21 35 48

Am Sonntag kommt es nun zum Spitzenspiel zwischen Altstadt und Bexbach, unsere 2. spielt gegen die SG Kohlhof 2, hat es allerdings am letzten Spieltag (26.05.) auch noch mit dem starken SV Altstadt 2 zu tun.

Der SFV hat bereits Vorbereitungen für die Relegationsrunde getroffen, die Spiele wurden letzten Sonntag ausgelost. Demnach käme es zu folgenden Partien:

Bezirksliga-Qualifikation:

Bereich Nordost: Viertelfinale am 29.05.19

Spiel 7: 2. Kreisliga A Saarpfalz (z.Zt. SV Bexbach > noch in der Auswahl unsere 2. Mannschaft u. SV Altstadt)  – 2. Kreisliga A Blies (z.Zt. SG Marpingen-Urexweiler II > noch in der Auswahl FC Niederkirchen u. SV Leitersweiler)

Spiel 8: 2. Kreisliga A Höcherberg – 2. Kreisliga A  Nahe

Spiel 9: 2. KL A Bliestal (Freilos)

Spiel 10: 2. KL A Theel (Freilos)

Halbfinale am 02.06.19

Spiel 11: Sieger Spiel 7 gegen Sieger Spiel 8