:

Wir möchten erneut auf das Aufstiegsspiel am Mittwoch, den 05.06. um 19.00 Uhr auf unserem Sportplatz hinweisen. Der Sieger der Partie 1. FC Niederkirchen – SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen steigt in die Bezirksliga auf. Sollte die SG OEE aufsteigen, würden sie in der Bezirksliga Homburg eingruppiert und damit Gegner unserer 2. Mannschaft werden.

Laut Pressemitteilungen waren in den Halgfinalpartien jeweils mindestens 500 Zuschauer vor Ort, mit einem ähnlichen oder noch größeren Ansturm werden wir am Mittwoch rechnen müssen. Daher bitten wir alle interessierten Einöder Bürger zu Fuß zum Sportplatz zu kommen um dadurch für etwas Entlastung für die Parkplatzsuchenden zu sorgen.