Im Nachgang zu unserem 100-jährigen Jubiläum wollen wir euch natürlich noch einmal unsere Jubilare im Bild näher bringen. Wolfgang Brünnler, Erhard Dilg, LR Dr. Gallo und BM Forster ehrten gemeinsam die Mitglieder mit besonders langer Treue zum Verein. Die Gesamtzahl von 182 möglichen Ehrungen für 20 bis über 70 Jahre Mitgliedschaft, hätten das Programm gesprengt. Beim Kommers hatten wir uns daher darauf beschränkt, Mitglieder für mindestens 60 Jahre Zugehörigkeit mit Vereinsnadel und Jubiläumswein auszuzeichnen.

v.l.: W. Brünnler, BM Forster, Klaus Eis, Werner Pirmann, Peter Linn, Dr. Karl Schuberth, Hans-Artur Klein, Hans Pfister, Willi Hock, Fritz Pfister, Reiner Wolf, Wolfgang Bach, Dr. Gallo, Erich Junker, Rudi Fein, Klaus Neuschwander, Erhard Dilg, Günther Grund

Es fehlten: Heinz Abel, Karl Wussler, Herbert Schneider, Horst Burger und Alfred Junker