Einmalige Chance zur Stammplatzgarantie!

Unsere Spieler müssen dafür schwitzen, ihr könnt sie euch erkaufen.

Die letztes Jahr eingeführte Dauerkartenaktion wurde sehr gut angenommen und in den letzten Wochen wurden wir immer wieder auf Karten für die neue Saison angesprochen. Nun ist es soweit und ihr könnt eure Karten entweder über kontakt@spvggeinoed.de oder direkt bei der Vorstandschaft bestellen. Zur Vereinfachung haben wir auch wieder Listen zum Eintragen am und im Sportheim ausgehängt.

Natürlich wurden die Preise wieder dem Niveau der Landesliga angepasst und ihr könnt euch zum fairen Preis von 30.-€ bereits jetzt eine Dauerkarte für die 15 Heimspiele sichern. Natürlich wird die Aktion auch über das erste Heimspiel hinaus angeboten bzw. noch einmal durch die Platzkassierer hinterfragt. Die Dauerkarte erleichtert nicht nur ihnen die Arbeit, sie dient auch unserer Logistikabteilung beim Einkauf für die anstehenden Heimspiele.

Für Frauen ist der Eintritt in der Landesliga frei, wer möchte, kann den Verein mit dem Kauf einer Dauerkarte im Wert von 20.-€ weiter helfen.

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung und wir würden uns freuen, wenn wir viele von euch beim ersten Heimspiel am Sonntag, den 04.08.19 begrüßen könnten.

Und hier geht es zum Flyer >>> Dauerkarte 2019-20