In den offiziellen Mitteilungen des Verbandsschiedsrichterausschusses wurden Saarlands Spitzen-Schiedsrichter (Leistungsklasse I) vorgestellt. Von 49 aufgezählten Frauen und Männern gehören 19 dem Ostsaarkreis an und stellen damit das Gros der Spitzen-Schiedsrichter. 4 davon gehören der SR-Gruppe Homburg an und mit Manuel Brell, Giuseppe Geraci und Yves Alexander Wagner pfeifen 3 davon für unseren Verein, eine wahrlich herausragende Statistik.

Giuseppe beginnt die Saison am Donnerstag in der Saarlandliga und hat die Spielleitung beim Spiel Halberg Brebach – FV Bischmisheim. Bereits zwei Tage später leitet er dann seine erste Partie in der Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar. Er pfeift dabei das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern U21 gegen den SV Gonsenheim.

Jenny Wannemacher ist am Mittwoch als SRA in der Saarlandliga beim Spiel FV Eppelborn – SV Rot-Weiß Hasborn eingesetzt.

Yves Alexander Wagner wird am Samstag, den 03.08. die Partie der Verbandsliga Nord/Ost zwischen dem SV Bliesmengen-Bolchen und der SG Lebach/Landsweiler leiten.

Johannes Walz ist am Sonntag, den 04.08. als SRA beim Spiel der Verbandligisten FC Freisen – SG Marpingen-Urexweiler eingesetzt.

Von den anderen für unseren Verein pfeifenden Schiedsrichtern liegen uns keine Einsatzpläne vor. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Schiedsrichtern bedanken, die für unseren Verein die „Schuhe“ schnüren. Eure Pause war auch recht kurz und wir wünschen euch immer ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen.