Unsere 1. Mannschaft unterlag heute Nachmittag dem SV Furpach mit 3:1 und verbleibt damit auf Tabellenrang 9. Erneut musste die Mannschaft verletzungsbedingt umgestellt werden und kommt dadurch nicht richtig in Tritt. Heute kam dann nach 37 Minuten auch noch eine gelb/rote Karte für Daniel Weiss dazu, sodass das Unterfangen Punktgewinn noch schwieriger wurde. Furpach ging nach einer Viertelstunde durch einen direkt verwandelten Freitstoß in Führung, die dann auch bis zur Halbzeitpause Bestand hatte. Das starke Pressing der Furpacher passte uns gar nicht und so konnten wir auch kaum Entlastung nach vorne schaffen. Nach der Pause wurde unser Spiel allerdings wesentlich besser und wir konnten uns Chancen heraus spielen. Durch ein unglückliches Handspiel unseres Abwehrspielers kam Furpach zu einem Strafstoß und zum 2:0. Almir Delic konnte dann postwendend durch einen schönen Freistoß noch einmal verkürzen, doch bereits 10 Minuten später fand ein abgefälschter Schuß eines Furpachers den Weg in unsere Tor und der Endstand stand fest. Leider wurde das beherzte Spiel unserer Mannschaft nicht belohnt.

Das Spiel der 2. Mannschaft musste aus personellen Gründen abgesagt werden.