Erneut müssen unsere aktiven Mannschaften auswärts antreten. Hierbei spielt die 2. Mannschaft bei dem derzeitigen Tabellenführer, dem SV Bliesmengen-Bolchen 2 und dürfte dort auf verlorenem Posten stehen. Besonderer Aufmerksamkeit bedarf es hierbei dem Topstürmer Nico Offermanns, der in 9 Spielen bereits 25 Tore geschossen hat und damit wesentlich zum höhenflug der Mannschaft beigetragen hat.

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag um 15.00 Uhr in Rubenheim und trifft dort auf die SG Bliesgau, die sich selbst als Nr. 1 im Bliegau bezeichnet und beim Spiel gegen unsere Mannschaft die Vorherrschaft im grauen Mittelfeld klären will. Die SG Bliesgau lies am letzten Sonntag beim Auswärtssieg in Erbach aufhorchen und holte 9 der bisher erzielten 16 Punkte zu Hause. Wir dagegen kommen mit dem Negativerlebnis der 1:7 Niederlage bei der Vikt. St. Ingbert und haben erneut Personalprobleme. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, die Tagesform sollte entscheiden.