Unsere Jugend- u. Frauenmannschaft erzielten am Wochenende folgende Ergebnisse:

E2: Unsere E2 verlor in Blieskastel denkbar knapp mit 3:2. Als Torschützen wurden Neo El Khatip und Lennart Hennes benannt.

D-Junioren: Unsere D-Junioren spielten bereits am Freitag und setzten sich hierbei mit einem 3:2 Sieg gegen den FC Fehrbach durch. Durch diesen Sieg konnte die Mannschaft den dritten Platz festigen. Die Torschützen waren Philipp Antoinne Nentwig (2) und Noah Yanik Arnold.

Frauen: Die Frauenmannschaft trat beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, dem FV Münchweiler an. Es wurde das erwartet schwere Spiel, dennoch konnten sich unsere Frauen in der umkämpften Partie bei dem 1:1 behaupten. Damit bleiben unsere Frauen weiterhin auf Rang 5 in der Tabelle. Christin Schön traf vom Elfmeterpunkt aus und liegt jetzt mit 8 erzielten Tore auf Rang 3 in der Torjägerliste.