Am vergangenen Wochenende waren lediglich die Mannschaften der E-Junioren im Einsatz, alle anderen Mannschaften hatten spielfrei.

E1: Die Jungs spielten beim FV Oberbexbach und unterlagen dort mit 5:3. Obwohl die Mannschaft bereits nach 11 Minuten durch Tore von Simon Klein und Calvin Bretz mit 2:0 in Führung lagen, schlichen sich Unsicherheiten ein und Oberbexbach konnte das Spiel noch in der ersten Halbzeit drehen und ging mit einer 4:2 Führung in die Pause. Noah Mauer gelang dann zwar der Anschlußtreffer, doch Oberbexbach konnte kurz vor Schluß noch einmal zum 5:3 Endstand erhöhen. Die E1 spielt bereits am Mittwoch um 18.00 Uhr wieder und hat den TuS Wiebelskirchen zu Gast. Am Samstag haben die Jungs erneut Heimrecht und um 14.00 Uhr kommt es zum Duell mit dem FC Homburg 2.

E2: Die Mannschaft von Willi Hennes trat bei der DJK St. Ingbert 2 an und verlor das Spiel mit 4:2, Halbzeitstand 2:2. Als Torschützen wurden Olivier Nadrowski und Linus Wagner benannt. Die E2 hat in der Feldrunde nun schon Winterpause, das nächste Spiel im Freien findet erst am 14.03.20 statt. Sie startet allerdings, wie alle anderen Jugendmannschaften, in der Hallenrunde. Dort findet für die E2 der erster Spieltag am 14.12. statt.