Am nächsten Sonntag beginnt die Rückrunde in den Ligen und unsere Mannschaften müssen erneut auswärts antreten. Die 2. Mannschaft hat es mit dem SV Niederbexbach zu tun, der das Vorrundenspiel mit 4:0 gewonnen hatte. Niederbexbach ist seit 5 Spieltagen ungeschlagen, hat hierbei 4 Siege eingefahren und belegt den sechsten Platz in der Tabelle. Besonderes Augenmerk sollte auf die Torjäger Marc Rohde (13 Tore) und Dominik Backes (8 Tore) gelegt werden. Letzterer erzielte am letzten Spieltag 5 Treffer gegen den TuS Rentrisch.

Die 1. Mannschaft fährt zum FV Oberbexbach, das Vorrundenspiel konnten wir 3:0 gewinnen. Nach 5 Niederlagen in Folge, lies Oberbexbach am letzten Spieltag mit einem 4:0 Sieg gegen die Vikt. St. Ingbert aufhorchen. Zur Erinnerung: wir haben in St. Ingbert eine 1:7 Klatsche einstecken müssen. Trainer Matthias Kiefer hat den FV Oberbexbach verlassen und wurde letzte Woche vom ehemaligen FVO-Coach Frank Kiefer abgelöst. Zwischenzeitlich hatte der Spieler Daniel Schmelzer als Interimscoach fungiert. In der Tabelle rangiert der FVO mit sieben Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und um den Anschluss an die vorderen Tabellenränge nicht zu verlieren, ist ein Sieg unserer Mannschaft Pflicht.