Nach Abschluß der Feldrunde und Eintritt der Winterpause, schließt sich die Hallenrunde bei den Jugendmannschaften fast nahtlos an. Aus diesem Grund sind alle bis jetzt bekannten Spielpläne der Hallenrunde auf der Homepage unter dem Reiter Teams Männer > dann jeweilige Jugend > Spielplan eingestellt.

Die E-Junioren haben am 14.12.19 den ersten Spieltag, die G-Junioren waren bereits am 16.11. in ihrem ersten Einsatz und haben, genau wie die F-Junioren, am nächsten Samstag wieder Hallenrunde.

Natürlich nehmen unsere Jugendmannschaften auch an den Stadtmeisterschaften teil, diese werden am 18. + 19.01.2020 in Homburg-Erbach ausgetragen. Auch dieses Spielpläne sind eingestellt und können ebenfalls über den obigen Pfad erreicht werden.