In weniger als vier Wochen ist Weihnachten, Zeit um noch einmal auf die Möglichkeit eines gemütlichen Weihnachtsessen im Sportheim hinzuweisen. Am 2. Weihnachtstag bieten unsere Wirtsleute eine modifizierte Weihnachtsspeisekarte an, die ihr euch hier schon einmal ansehen könnt. Klar, hier stehen noch keine Preise drauf und leider gibt es auch nichts umsonst. Wir wollten euch dennoch schon mal einen Einblick geben, da nachgefragt wurde. Die Speisekarte wird im Laufe der nächsten Woche mit Preisen komplettiert und an entsprechender Stelle eingestellt. Tischvorbestellungen werden noch angenommen, es sind noch einige Plätze frei .

Speisekarte 2. Weihnachtstag 2019


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen