Unsere E-Junioren schieden bei den Kreismeisterschaften in Rohrbach bereits nach den Gruppenspielen aus. Allein schon die Qualifikation ist als Erfolg zu werten, war man doch mit den 8 besten Mannschaften des Ostsaarkreises am Start.

Bei knappen Niederlagen gegen den SV Elversberg (0:2 / neuer Kreismeister), dem TuS Wiebelskirchen (0:1 / Drittplatzierter) und der SG Hassel (0:1) hatten unsere Jungs allerdings auch die stärkste Gruppe erwischt und so reichte es in der Gruppenphase lediglich zu Rang 4.

Damit ist die Hallenrunde abgeschlossen und nun liegt der Fokus auf der Fortsetzung der Feldrunde am 07.03. beim FC Homburg.