Unsere aktiven Mannschaften sind mit 0 Punkten aus den Auswärtsspielen nach Hause gekommen.

Die 2. Mannschaft hatte es mit dem Tabellenführer Ormesheim zu tun und verlor deutlich mit 1:9. In der ersten Viertelstunde konnten unsere Jungs noch Paroli bieten und hatten sogar die Chance zur Führung, doch danach nahm Ormesheim das Heft in die Hand und führte bis zur Pause mit 4:0. In der zweiten Halbzeit dominierte Ormesheim das Spiel weiterhin, Jannick Priester war der Ehrentreffer vorbehalten.

Die 1. Mannschaft verschlief die ersten 25 Minuten und lag gegen Bebelsheim mit 0:2 im Rückstand. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie kämpfte sich wieder in die Partie zurück. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Benny Bresch durch einen Elfmeter der Anschlusstreffer, in der 65. Minute konnte Mohmaed Diakite ausgleichen. In der kampfbetonten und teilweise hart geführten Partie (7 gelbe Karte für B. / 1. für uns) konnte B. eine viertel Stunde vor dem Ende wieder in Führung gehen und verwaltete die Führung bis zum Schluss.