Hallo liebe Freunde der Spielvereinigung Einöd/Ingweiler eV,
unser Crowdfunding Projekt „Trainingsanzüge für die SVE “ ist gestartet, nachdem 100 Fans erfolgreich die Aktion “ like-ten“.

Nunmehr wurde die Finanzierungmaßnahme von der Volks- und Raiffeisenbank eingeleitet, so dass Ihr alle nunmehr z.G. der Aktion spenden könnt.

Wie bereits mitgeteilt und bekannt, erhalten wir für jede Spende von mind.  € 5,– einen Zuschuss seitens der Bank von 5,– ( Spende € 10,– z.B. Zuschuss  € 5,–, Spende € 30,–  z.B. Zuschuss € 5 , usw.).
Je mehr Einzelspenden desto mehr Zuschüsse erhalten wir von der Bank. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass pro Spender/Unterstützer eine Mailadresse angegeben werden kann. Sollte jemand keine Mailadresse besitzen, dann ist der Name/Vorname mit der Endung @saarpfalz.viele-schaffen-mehr.de
z.B. albert.mustermann@saarpfalz.viele-schaffen-mehr.de anzugeben. Wir erhalten nur einen Zuschuss ( Co-Funding), wenn eine Mailadresse angegeben ist.

Und los gehts entsprechend der nachstehenden Screenshots:

Auf der rechten Seite könnte ihr den gewünschten Betrag eingeben.

Danach gelang ihr auf eine Anmeldeseite. Dort müsst ihr Eure Daten wie oben beschrieben sowie gewünschte Bezahlungsmethode eingeben.

Danke für Eure Untersützung.