Mit dem letzten Beschluss der Bundesregierung müssen wir Euch leider darüber informieren, dass ab Montag, dem 02.11.2020 bis mindestens 30.11.2020 kein Trainings- und Spielbetrieb im Amateurbereich mehr stattfinden darf.
Demnach ist ab Montag 0:00 Uhr das Betreten des Sportplatzes bis auf Weiteres untersagt.

Leider waren diese Schritte abzusehen. Wie es mit dem Spielbetrieb nach dem 30.11.2020 aussieht ist derzeit noch nicht vorhersehbar. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Euch darüber informieren.

Auch für unser Sportheim bedeutet der „Lock-Down light“ eine erneute Schließung. Aber keine Sorge: Andrea und Andreea haben sich etwas besonderes überlegt. Ab Dienstag bieten die beiden Essen to go und einen Lieferservice an. Weitere Informationen veröffentlichen wir morgen im Laufe des Tages.

Bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit!