Am Samstag den 20.03.2021 von 15:00 – 17:30 Uhr bieten wir für alle Mitglieder unseres Vereins  im Sportheim einen kostenlosen Covid-19 Antigenen Schnelltest unter den vorausgesetzten Hygiene- und Testbestimmungen an.

Bei einem negativen Ergebnis können entsprechende Bestätigungen ausgestellt werden.

Sollte ein Test positiv ausfallen, könnte direkt vor Ort ein PCR-Test erfolgen, um das Ergebnis des Schnelltests zu überprüfen.

Da nur eine bestimmte Anzahl an Tests aktuell zur Verfügung stehen, so erbitten wir um vorherige Anmeldung mit folgenden Daten unter kontakt@spvggeinoed.de

• Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • Straße, Hausnummer, Postleitzahl

Im Anschluss daran erfolgt eine Bestätigung der Anmeldung mit weiteren Informationen

Beim Betreten des „Testzentrums“ gilt die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske. Abstand und Hygienerichtlinien sind einzuhalten.