Aufgrund der hohen Nachfrage am gestrigen Sonntag, bietet der DRK Kreisverband St.Ingbert in Kooperation mit der Spielvereinigung Einöd – Ingweiler am kommenden Mittwoch den 21.04.21 von 17:00 Uhr – 19:30 Uhr in der Saarpfalzhalle erneut die Möglichkeit einen kostenlosen Covid-19 Antigenen Schnelltest für alle Mitglieder*Innen des Vereins ab 6 Jahren mit deutschem Wohnsitz unter den vorausgesetzten Hygiene- und Testbestimmungen an.  Die Tests finden dabei vor den Trainingseinheiten der Jugend und Aktivenmannschaften statt.

Auch Nichtmitglieder und Freunde der Spielvereinigung Einöd-Ingweiler sind herzlich dazu eingeladen das Angebot wahrzunehmen.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, lediglich ist ein Legitimationsdokument mitzuführen und bei der Anmeldung vorzuzeigen. Zur Legitimation können folgende Dokumente am Eingang der Teststation vorgezeigt werden:

• Personalausweis
  • Reisepass
  • Krankenversicherungskarte
  • Meldebescheinigung

Bei einem negativen Ergebnis werden entsprechende Bestätigungen ausgestellt. Die Bescheinigungen sind 24 Stunden ab Testabnahme gültig.

Sollte ein Ergebnis positiv sein, wird vor Ort direkt ein PCR – Test gemacht.

Beim Betreten des „Testzentrums“ gilt die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske. Abstand und Hygienerichtlinien sind einzuhalten.