Im Alter von 91 Jahren ist dieser Tage das älteste und mit fast 80 Mitgliedsjahren das langjährigste Mitglied der SpVgg Einöd-Ingweiler Günther Grund verstorben.

Günther, der seinen aktiven Spielerpass 1952 erhielt, hat sich in seiner aktiven Zeit als Torwart  viele Verdienste erworben und erfolgreich an Meisterschaften für unsere Spielvereinigung teilgenommen. Trotz vielfacher Umwerbungen ist er dennoch in all den Jahren dem Verein treu geblieben. Günther hat auch nach seiner aktiven Zeit den Verein immer aktiv begleitet und unterstützt. Es war uns eine Ehre, ihn anläßlich unserer 100-Jahr-Feier vor 2 Jahren diesbezüglich gesondert zu würdigen.

Wir danken Günther für seinen jahrzehntelangen Einsatz und seine Treue und werden ihm auch in der Zukunft ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.