Für das am Sonntag ausgefallene Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft  gegen die SG Bliesgau wurde nun der Nachholtermin wie folgt festgelegt:

Das Spiel findet am Mittwoch, den 16. März 2022 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Einöd statt.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass die bisherigen Dauerkarten aus der vorherigen Saison auch weiterhin Ihre Gültigkeit haben. Neue Dauerkarten wird es wieder ab der Saison 22/23 geben.

Vorstandsseitig wurde festgelegt, dass für die Saison 21/22 keine Zahlung seitens des Vereins erhoben wird, zumal keiner der Dauerkarteninhaber eine Rückzahlung des Kaufpreises aus der abgebrochenen Vorsaison gefordert hatte. Wir wollen uns für das damalige Entgegenkommen und die Treue hierdurch bedanken. Sollte der Wunsch auf eine Geldspende an unseren Förderverein bestehen, wird diese von Harald Schmitt ( Kassierer Förderverein) sicherlich nicht abgelehnt.