Am kommenden Wochenende findet bereits der dritte Spieltag in der Landesliga Ost statt. Nach dem Last-Minute-Auftaktsieg letzten Sonntag zuhause gegen den Aufsteiger aus Ludwigsthal, ging das Auswärtsspiel am vergangenen Mittwoch in Reiskirchen leider mit 3:1 verloren. Diese vergebenen Punkte müssen nun wieder eingefahren werden. Mit zwei Siegen aus den beiden bisherigen Spielen kommt am Sonntag zum ewigen Derby der Tabellenzweite aus Bierbach ins Einöder Wieschen. Der Gast mit seinem neuen Trainer Niklas Holzweißig wird sicher mit breiter Brust auflaufen.  Unsere Jungs von Trainer Lars Knobloch müssen hier sicher eine Schippe draufpacken, damit die drei Punkte in Einöd bleiben. Anstoß ist wie gewohnt um 15.00 Uhr.

Davor um 13.15 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft ebenfalls gegen die 2. Mannschaft der “Kerbcher“. Nach einem 1:1 Unentschieden letzten Sonntag und der unglücklichen 1:0 Niederlage am Dienstag in Reiskirchen ist auch hier für die Mannschaft des Trainerteams Alexander Stegner und Werner Heiler Luft nach oben. Bierbach hat erst einmal gespielt, dieses Spiel aber deutlich gewonnen. Das Team muss auch hier auf der Hut sein, um einen Sieg einzufahren.

Hoffen wir auf zwei spannende, aber faire Spiele im Derby.

Liebe Fans, feuert unsere Mannschaften an. Kommt am besten zu Fuß auf den Sportplatz, da in dem Spiel sicher mit vielen Zuschauern gerechnet werden kann.