Wir vom Vorstand unserer Spvgg. Einöd-Ingweiler, freuen uns sehr, unseren Mitgliedern, Fans und Sponsoren mitteilen zu können, dass der Vertrag mit Trainer Lars Knobloch bereits jetzt schon um ein weiteres Jahr verlängert werden konnte. Nach Gesprächen zwischen Lars und dem gesamten Vorstand, betonte der Trainer, dass er sich in Einöd sehr wohl fühlt und gerne ein weiteres Jahr im Einöder Wieschen bleiben will. Damit wird Lars auch in der nächsten Saison 2023/2024 die Geschicke der sehr jungen Einöder 1. Mannschaft leiten. Er geht somit in seine bereits vierte Saison. Nach einer Corona-bedingten abgebrochenen Spielzeit gab es gleich nach der ersten vollen Saison einen starken vierten Tabellenplatz. Auch in der laufenden Saison liegt die Mannschaft aussichtsreich auf Platz sechs. Immer noch in Schlagdistanz zu den Top-Teams der Landesliga Ost und nur zwei Punkte hinter dem Tabellendritten.

Lars Knobloch kann auf sein bewährtes junges Team aufbauen, da sich zum heutigen Zeitpunkt keine Veränderungen in der Mannschaft ergeben, zusätzlich wird er aus dem Jugendbereich Verstärkung in der kommenden Saison erhalten.

Karsten Reitnauer