In dieser Woche geht es mit den nächsten Vorbereitungs- und Freundschaftsspielen unserer Mannschaften weiter. Aber auch das erste Liga-Spiel in der Jugend steht auf dem Plan.

Los geht es bereits am Donnerstag. Um 17.30 Uhr spielt unsere E1 in einem Freundschaftsspiel zuhause in Einöd gegen die Gäste vom SV Ixheim 1.

Weiter geht es dann am Faschingssamstag. Um 13.00 Uhr spielt unser C-Jugend der SG Einöd-Kirrberg ebenfalls gegen unsere pfälzischen Nachbarn aus Ixheim. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Kirrberg.

Das erste Punktspiel in diesem Jahr bestreitet dann die Mannschaft unserer D1 ebenfalls am Samstag. In der Landesliga hat sie das Team der SG Völklingen Jugend 2 zu Gast auf dem heimischem Kunstrasen. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Danach steht das letzte Vorbereitungsspiel unserer ersten Mannschaft auf dem Programm. Um 16.00 Uhr macht der SV Battweiler aus der Bezirksliga Westpfalz seine Aufwartung in Einöd. Hier gilt es den Schwung vom letzten Spiel (7:2 gegen den SV Contwig) mitzunehmen. Denn nur eine Woche später wird es schon ernst in der Landesliga Ost. Dann sind die Mannen von Trainer Lars Knobloch zum ersten Spiel nach der Winterpause zum Derby bei den „Kerbchern“ in Bierbach zu Gast.

Noch ein wichtiger Hinweis an die Spieler und Fans:

Wegen des Kinderfaschings in der Saar-Pfalz-Halle ab 14.00 Uhr wird es parkplatztechnisch rund um Halle und den Sportplatz sicher sehr eng am Samstag. Bedenkt das bitte bei Eurer Anreise. Wenn möglich, nehmt bitte den Fußmarsch zum Sportplatz in Kauf.