Auch am nächsten Wochenende sind wieder fast alle Mannschaften im Einsatz für unsere SVE.

Den Auftakt machen unsere F-Jugend-Teams. Sie spielen dieses Mal auf heimischem Kunstrasen ihr Turnier. Ab 10.00 Uhr sind die Mannschaften von der SG TuS Ommersheim 3, DJK St. Ingbert 1, SV Rohrbach 1, SC Blieskasel-Lautzkirchen 1 und SV Elversberg 2 zu Gast in Einöd.

Die E1 spielt beim E-Jugend-Cup der acht besten E-Jugend-Teams des Kreises am Samstag auf dem Rasenplatz der DJK St. Ingbert. Ab 10.55 Uhr treffen die Kids dort auf die Mannschaften vom SV Elversberg 2, FC 08 Homburg 1 und der SG Viktoria St. Ingbert 1. Nach der Vorrunde kann es im Halbfinale und Finale weitergehen. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Die G-Jugend beginnt ihr Turnier um 12.20 Uhr. Auf dem Rasenplatz in Rubenheim geht es gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen, die SG Hassel, die SG TuS Rentrisch-SV Scheidt und die SG FC Erfweiler-Ehlingen.

Die E2 ist zu Gast beim FV Neunkirchen 2. Die Partie startet um 13.45 Uhr. Spielort ist der Kunstrasenplatz im Neunkircher Wagwiesental.

Um 15.15 Uhr spielt dann die D1 zuhause. Sie hat die Mannschaft von der SG Schaumburg-Nahe zu Gast in Einöd.

Die D2 hat ein Auswärtsspiel. Um 16.00 Uhr tritt sie bei der DJK St. Ingbert 2 an. Austragungsort ist der Rasenplatz der DJK in St. Ingbert.

Die C-Jugend tritt ebenfalls bei der DJK St. Ingbert an. Das Spiel findet ab 16.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Rentrisch statt.

Ein Heimspiel in Einöd haben unsere Frauen der SG Einöd-Ixheim. Um 18.00 Uhr spielen sie gegen die SG Ruppertsweiler/Lemberg auf dem Einöder Kunstrasen.

Den Abschluss des Tages machen dann unsere Herren der AH. Um 18.15 Uhr treten sie bei der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen an. Spielort ist der Rasenplatz in Ommersheim.

Am Sonntag steht dann nur eine Heimpartie auf dem Plan. Da die Gäste vom SV Genclerbirlici Homburg ihre 2. Mannschaft abgemeldet haben, spielt nur die erste Mannschaft bei uns in Einöd.

Gegen das Schlusslicht der Tabelle müssen nun die Punkte eingefahren werden, die in den letzten beiden Spielen liegen geblieben sind. Um weiter vorne mitzumischen muss unbedingt ein Heimerfolg her. Allerdings dürfen die Gäste nicht unterschätzt werden. Sie haben am vergangenen Wochenende ihren ersten Saisonerfolg gefeiert. Anstoß ist wie immer um 15.00 Uhr.

Auf geht’s Fans unserer SVE.

Kommt alle unsere Teams anfeuern. Die Mannschaften werden es euch danken.