Nicht nur das Wechselkarusell der Fußballer dreht sich, sondern auch das Wechselkarussell bei den Schiedsrichtern.

Gleich 5 neue Schiedsrichter stoßen zur neuen Runde in unsere große Schiedsrichterabteilung hinzu.
Das jüngste Mitglied ist wie bereits vor längerem schon erwähnt Leander Hochlehnert. Der erst 13 Jahre alte Sprössling absolvierte erst vor kurzem den Schiedsrichterlehrgang und wird nun für die Spielvereinigung an der Pfeife aktiv sein. Doch Leander kam nicht alleine zu uns. Mit im Schlepptau brachte er seinen Bruder Ben Caden mit.

Ben ist ein aufstrebendes Talent, welcher schon in den höchsten Ligen des Landes als Schiedsrichterassistent angesetzt wird. Ben wechselt von Palatia Limbach zu uns.
Ein weiterer Doppelpackwechsel kommt von der SG Bexbach. Oliver Reichardt und Raphael Weber werden ab dem 01.07.23 zukünftig für unsere Spielvereinigung an die Pfeife gehen.

Ein echtes Schiedsrichter-Urgestein , nämlich Gerd Huber, wird ebenfalls ab der neuen Saison für uns an die Pfeife gehen. Gerd wechselt vom benachbarten FC Bierbach zu uns.
Wir freuen uns, gleich 5 neue Schiedsrichter bei der Spielvereinigung Einöd begrüßen zu dürfen und wünschen allen für die bald startende neue Saison „gut Pfiff“

Leider gibt es auch einen Abgang zu vermelden. Mit Fabian Kracke beendete ein langjähriger Vereinsschiedsrichter aus beruflichen Gründen nach 16 Jahren seine Karriere. Die Spielvereinigung Einöd bedankt sich bei Fabian für die geleistete Arbeit und wünscht ihm privat, beruflich und gesundheitlich alles Gute!

Nichtsdestotrotz stellt die Spielvereinigung damit weiterhin die höchste Anzahl der Schiedsrichter im ganzen Ostsaarkreis.