Mit einem 3:0 Sieg gegen den Bezirksligisten vom SV Bruchhof-Sanddorf ist unsere Mannschaft bei den Homburger Stadtmeisterschaften in Kirrberg am gestrigen Mittwoch ins Viertelfinale eingezogen. Im Spiel über 2 x 25 Minuten erzielten Nico Krebs in der ersten Halbzeit und Leon Knoll und Jonas Hoffmann in der zweiten Halbzeit die Tore.

Damit spielt unser Team am kommenden Samstag um 17:00 Uhr gegen die SG Union Homburg/Wörschweiler, die den SV Beeden im Elfmeterschießen bezwang, um den Einzug ins Halbfinale. Bei einem Sieg wäre das nächste Spiel in der Runde der letzten Vier ebenfalls am Samstag um 19:00 Uhr.

Die Finals um den dritten Platz und das Endspiel finden am Sonntag ab 16:00 Uhr bzw. 17:00 Uhr statt.

Über den weiteren Verlauf des Turniers werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

Also auf Fans unserer SVE: Am Samstag nach Kirrberg und feuert unsere Mannschaft an!