Am vergangenen Sonntag trat unsere zweite Mannschaft auswärts bei der SVG Bebelsheim-Wittersheim an. Beim Tabellenachten war leider für das Team […]
Unsere erste Mannschaft musste am vergangenen Sonntag in der Landesliga Ost beim Verfolger aus Walsheim antreten. Das Spiel, das die […]