Hocherfreut hat unseere Spielvereinigung zur Kenntnis nehmen dürfen, dass unser Schiedsrichter Ben Caden Hochlenert den Aufstieg in die Ziffer geschafft hat. Ab der Saison 2026/ 2027 wird er als Schiedsrichter in der Verbandsliga und A-Junioren-Regionalliga eingesetzt werden und damit Spiele im Gespann leiten.
Die Gratulation geht an an Ben für diesen tollen Erfolg vom gesamten Verein.
„Es macht uns natürlich auch ein wenig stolz “ so der 1. Vorsitzende Wolfgang Brünnler, “ wenngleich ein solcher Erfolg ausschließlich den Jungs und Mädels, die für uns pfeifen, ganz alleine zuzuschreiben ist. Wir können und sind hier aber gerne unterstützend tätig, wie die Vergangenheit und die Gegenwart zeigen.“ Mit Ben Hochlenert ist dies der dritte Zifferschiedsrichter nach Guiseppe Geracci und Louis Böhnlein, die für die Fahnen der SpVgg Einöd-Ingweiler eV als Schiedsrichter landesweit und überregional tätig sind bzw. waren.
Die Redaktion schließt sich der Gratulantenschar recht gerne an.




Comments are closed