Unsere Schiedsrichter können sich am Wochenende auf folgende Partien freuen:

Jenny Wannemacher: Jenny ist am Samstag beim Spiel der C-Junioren Regionalliga zwischen dem SV Elversberg und dem FSV Mainz als Linienrichterin im Gespann mit Thomas Knoll und Daniel Schmitz eingesetzt. Am Dienstag steht sie dann beim Freundschaftsspiel der Frauen zwischen dem SV Göttelborn und der Frauen Nationalmannschaft von Luxemburg an der Seitenlinie.

Manuel Brell: Er leitet am Sonntag in der Verbandsliga Süd/West die Partie FC Reimsbach gegen den FSV Hemmersdorf.

Giuseppe Geraci: Er leitet am Samstag in der Verbandsliga Süd/West die Partie zwischen dem FC Noswendel Wadern und SV Wahlen-Niederlosheim.

Johannes Walz: Er leitet am Sonntag das Spiel zwischen der Landesliga Ost zwischen der Vikt. St. Ingbert und der SVG Bebelsheim-Wittersheim.