Obwohl derzeit noch keiner sagen kann, wann wir wieder unserem geliebten Sport nachgehen können, freut es uns sehr, hier veröffentlichen können, dass unser erster Neuzugang für die nächste Saison feststeht.

Nachdem alle Spieler bereits für die neue Saison zugesagt haben, kehrt mit Oliver Blank ab Sommer ein allen bekanntes Gesicht zurück und wird wieder die Fußballschuhe für Einöd schnüren. Nach einem Jahr Abstinenz beim FC Knopp zieht es den Mittelfeldstrategen wieder in seine alte Fußballheimat zurück. Olli hat bereits sechs Jahre (von 2014 bis 2020) für uns gespielt und kennt daher die Strukturen in Einöd sehr gut.

Mit seinen zwar erst 25 Jahren zählt Olli allerdings schon zu den erfahrenen Hasen und wird die junge Mannschaft mit Sicherheit im Offensivspiel weiter verstärken. Wir begrüßen Olli zurück im Einöder Trikot und freuen uns auf die neue Saison.

Für den Vorstand

Karsten Reitnauer

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen