3. Jochnachel-Cup

Mai 17 @ 18:00 - 23:30

Die Spvgg. Einöd-Ingweiler 1919 e.V. lädt im Rahmen des Jugend-Pfingst-Cup’s zur traditionellen Fußball-Dorfmeisterschaft für Vereins- und Freizeitmannschaften ein.

Freitag, 17. Mai 2024, Beginn: 18.00 Uhr

Teilnahme- bzw. spielberechtigt sind Spieler/-innen, die in Einöd wohnen oder in einem Einöder Verein Mitglied sind. Um eine Chancengleichheit herzustellen, werden die einzelnen Spieler mit einem Punktesystem (siehe unten) bewertet.

Meldungen bitte per Mail bis spätestens 01. Mai 2024 an reitnauer.karsten(at)gmail.com

Die Spvgg. Einöd-Ingweiler 1919 e.V. freut sich auf eure Teilnahme und wüscht einen spannenden und fairen Turnierverlauf.

Ab 21.00 Uhr Players-Party mit Musik und Barbetrieb der Aktiven

Turnierbedingungen:

1. Das Turnier wird von offiziellen Schiedsrichtern geleitet.
  2. Es wird nach den Regeln des SFV gespielt.
  3. Eine Mannschaft besteht aus sechs Feldspielern, einem Torwart und beliebig vielen Auswechselspielern.
  4. Die max. Anzahl der Mannschaften beträgt acht Teams.
  5. Es wird auf Kleinfeld und ohne Abseits gespielt.
  6. Schienbeinschützer sind Pflicht.
  7. Eine rote Karte führt zum Turnierausschluss.
  8. Es gibt gelbe Karten und eine 5-Minuten-Zeitstrafe
  9. Die Spielzeit wird nach Eingang der Mannschaftsmeldungen festgelegt.
  10. Die Gesamtpunktzahl der spielenden Mannschaft darf 28 nicht überschreiten.
  11. Für das Punktesystem gilt das Alter am Turniertag. Mindestalter 14 Jahre.
  12. Vor Turnierbeginn ist eine ausgefüllte Spielerliste bei der Turnierleitung abzugeben.
  13. Bei Unklarheiten entscheidet die Turnierleitung. Diese Entscheidung ist endgültig.

Datum:
Mai 17