Liebe Spielerinnen, liebe Spieler, liebe Trainer, liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Freunde und Gönner, liebe Partner und Sponsoren,

ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir möchten es nicht versäumen uns bei allen, die dieses Jahr unvergesslich machten, und Tag für Tag, Woche für Woche für unseren Verein im Einsatz waren, zu danken.

Besonders möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solcher Verein nicht leben könnte, bedanken.

Wir wünschen Euch allen ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start in das so besondere Jahr 2019.

 

Der Vorstand der SpVgg.Einöd-Ingweiler 1919 e.V. und der Vorstand des Förderkreis Jugend und Aktive e.V.

 

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen