Für das Wochenende 12. u. 13.01.19 wurde unsere 2. Mannschaft auf das 10. A-Klassenturnier um den Karlsberg Urpils Cup in Schiffweiler eingeladen. Dieses Turnier wird von der FSG Schiffweiler und nur für Mannschaften aus den A-Klassen veranstaltet, Austragungsort ist die Mühlbachhalle in Schiffweiler.

Fahrtroute > Halle, Schiffweiler, Mühlbachhalle, Comeniusstr. 2, 66578 Schiffweiler

Das Turnier für die 32 eingeladenen Mannschaften beginnt am Samstag, den 12.01.19 in 8 Gruppen zu jeweils 4 Mannschaften. Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Gruppenrunde/Zwischenrunde, die dann am Sonntag stattfindet, der weitere Verlauf ergibt sich aus dem Spielplan.

Unsere 2. startet in Gruppe 4 und hat es ab 13.16 Uhr als erstes mit dem VfR Frankenholz, dem ESV Saarbrücken und dem SV Furschweiler zu tun.

Spielplan > 10. A-Klassenturnier um den Karlsberg Urpils Cup 12.01. bis 13.01.2019

Je nachdem wie weit die Mannschaft kommt, kann es ein langer Tag werden; da wünschen wir doch viel Erfolg!