Mit einem klaren 4:0 Finalsieg über den SV Schwarzenbach wurde der FC Homburg II erneut Stadtmeister und verteidigte dadurch seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

Unsere 2. Mannschaft verlor das Spiel um den 3. Platz gegen die SG Erbach deutlich mit 3:0. Man merkte der Mannschaft den Kräfteverschleiß der letzten Tage an und sie fand nie zu ihrem Spiel. Selbst ein Elfmeter wurde ausgelassen und so nahm das Spiel bei widrigen Platzverhältnissen (Staubwüste) seinen Lauf. Trotz alledem ein achtbarer Erfolg unserer 2. Mannschaft, den man mit Blick auf die ausgelosten Gegner so nicht erwarten konnte. Selbst gegen den neuen und alten Stadtmeister konnte man im Halbfinale sehr gut mithalten und scheiterte erst im Elfmeterschießen.