Schon länger hielten sich Gerüchte um die 3. Mannschaft von Jägersburg. Nun ist es offiziell: Der FSV Jägersburg hat seine 3. Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen und startet in der neuen Saison in der Kreisliga A. Nutznießer davon ist die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen, die das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in Einöd gegen Niederkirchen verloren hatten und nun für Jägersburg aufrücken.

Die Regularien beim SFV sind für manchen doch sehr verworren und schwer vermittelbar:

Schon komisch: Wir wollten nicht aufsteigen, haben unseren Verzicht erklärt, durften aber nicht, da der Antrag zeitlich verfristet war. Anders herum ist es aber möglich, das soll dann mal noch einer verstehen.

 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen