Am kommenden Wochenende finden in der Rohrbachhalle in Rohrbach, im Rahmen des Sparkassen-Jugend-Cups, die Kreismeisterschaften der Jugend aus dem Ostsaarkreis statt und erfreulicherweise konnten sich auch unsere E-Junioren für dieses Turnier qualifizieren. In der Gruppe B treffen unsere Jungs auf  den SV Elversberg, die SG Hassel und den TuS Wiebelskirchen.

Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale, dort werden dann über Kreuz die Mannschaften für das Endspiel gesucht. Der Kreismeister qualifiziert sich für den Sparkassen-Jugend-Cup (Saarlandmeisterschaft), der am Wochenende des 15. u. 16.02.2020 in Saarlouis ausgetragen wird.

Beginn der Veranstaltung in Rohrbach ist am Samstag, den 08.02.2020. Ab 09.30 Uhr werden die teilnehmenden Mannschaften vorgestellt, unsere Jungs greifen um 10.36 Uhr in den Spielbetrieb ein. Fans sind natürlich herzlich willkommen!!!

Zur Vervollständigung der komplette Spielplan der Kreismeisterschaften Jugend  und damit alle rechtzeitig und zielsicher dort ankommen, hier noch die Fahrtroute zur Rohrbachhalle.