Der ein oder andere von euch hat bestimmt schon Veränderungen unter den Reitern Trainer, Team Frauen und Teams Männer festgestellt > für alle anderen hier die News in Kurzform.

 

 

 

Frauen:

  • Die 1. Frauenmannschaft der SG Ixheim-Einöd wurde vom Spielbetrieb zurück gezogen und abgemeldet, Hintergrundinformationen fließen spärlich. Nachdem der bisherige Trainer sein Amt niedergelegt hatte, konnte kein neuer Übungsleiter gefunden werden. Einige Spielerinnen haben den Verein verlassen, andere sind nach Einöd zurück gekommen und verstärken nun das Bezirksligateam. Die SG mit Ixheim besteht zwar noch, aber vieles deutet auf ein Ende im Jahr 2019 hin. Thomas Meyer bleibt der Damenmannschaft als Trainer erhalten.
  • Leider haben wir auch nur noch eine Mannschaft bei den B-Juniorinnen, diese starten unter dem Trainer Peter Scharding in der Verbandsliga.

Jugend:

A-Junioren:

  • Der bisherige Trainer der A-Junioren, Rudy Schwarz, hat den Verein aus persönlichen Gründen verlassen und schließt sich nun dem TSC Zweibrücken an > vielen Dank an Rudy für seine geleistete Arbeit.
  • Als neue Trainer der A-Junioren fungieren nun unsere aktiven Spieler Thomas Cooke und Yannick Müller, Sascha Voit bleibt als Betreuer weiter bei der Stange > viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.

B-Junioren:

  • Hier bleibt alles wie gehabt > Trainer Dieter Kciuk und Jens Lutter im Betreuerstab.

C-Junioren:

  • Aufgrund von Spielermangel konnten wir keine Mannschaft melden.

D-Junioren:

  • Für die neue Saison sind wir mit dem TuS Wattweiler eine Spielgemeinschaft eingegangen und konnte so wenigstens eine D7 für den Spielbetrieb melden. Als Trainer und Betreuer fungieren hier Werner Heiler, Jörg Freyler und Dirk Sefrin, trainiert wird abwechselnd in Einöd und Wattweiler.

E-Junioren:

  • die Trainingsverantwortung liegt hier in den Händen von Sascha Selmigkeit und Roland Richter

G-Junioren:

  • hier fungieren weiterhin Marc-Oliver Reitnauer und Kim Knerr als Trainer

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen