Die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim (BaWeWo) wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben.

Laut einer Meldung bei SCB-Online wird der SV Wolfersheim die Spielgemeinschaft mit der DJK Ballweiler zum Ende der Saison verlassen. Die Gründe hierfür sind vielfältig und können nur erahnt werden. Gleichzeitig wird die Bezirksligamannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. Dies hat natürlich Auswirkungen auf die Tabelle der Bezirksliga Homburg, wo unsere 2. Mannschaft eingruppiert ist.

Laut Spielordnung gilt: Meldet eine Mannschaft den Spielbetrieb ab, so werden alle Spiele der Mannschaft annulliert. Die Mannschaft rückt auf den letzten Platz mit null Punkten und null Toren.

Der SV Wolfersheim möchte in der kommenden Saison wieder eine eigenständige Mannschaft für die A-Klasse melden.