Bei den B-, C-, und E-Junioren sind die Qualifikationsrunden seit dem 29.09.2017 beendet. Alle Mannschaften wurden bereits durch die zuständigen Gruppenleiter in neue, ihren Spielstärken entsprechenden Gruppen, eingeteilt und gehen nun in der Kreisliga auf Punktejagd.

Unsere A-Junioren, die diese Quailifikationsrunde nicht durchlaufen musste, spielen in der Bezirksliga Nord/Ost und liegen nach dem 5. Spieltag auf Platz 3.

Mittlerweile sind die Spielpläne auch im DFBnet veröffentlicht und natürlich auch auf unserer Homepage bei den einzelnen Mannschaften einsehbar.

Bei den F- u. G-Junioren bleibt die Spielform von Turnieren erhalten. Diese werden durch deren Gruppenleiter in nächster Zeit geplant und entsprechend veröffentlicht.

Für die am 21.10.17 beginnenden Meisterschaftsrunden wünschen wir allen Jugendspielern viel Erfolg und den Trainern ein glückliches Händchen.

Die Mannschaft der B-Mädchen schlägt sich in der Verbandsliga sehr gut. Nach dem 5. Spieltag steht sie, mit lediglich 3 Punkten Rückstand auf die Mannschaft der DJK St. Ingbert, auf dem zweiten Tabellenplatz. Zudem stellen sie mit Kristin Hassler und Kaja Vogelgesang die Toptorschützinnen in der Liga.