Mit Thomas Meyer geht der nächste Trainer von Bord. Thomas brachte sich seit Jahren im Mädchenfußball ein und baute mit Steffen Krebs die Abteilung wieder neu auf. Zuletzt trainierte er recht erfolgreich unsere Damenmannschaft. Ihm gilt gebührenden Dank für seine teilweise Pionier- und Aufbauarbeit. Thomas hat nun wieder mehr Zeit und bleibt uns als Spieler der 2. Mannschaft und in der AH erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Mit Dr. Jörg Lindemeier steht sein Nachfolger schon länger fest. Bereits seit Wochen bereitet er sich akribisch auf seine neue Aufgabe vor und hat die Trainingsleitung frühzeitig von Thomas übernommen. Wir wünschen ihm viel Glück und immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen